Fandom

Super Smash Bros. Wiki

Yoshi's Island: Yoshi's Island

187Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Yoshi's Island: Yoshi's Island ist eine Stage aus Super Smash Bros. Melee. Sie ist von Anfang an verfügbar und kommt seither in jedem Teil der SSB- Reihe vor.

BeschreibungBearbeiten

Yoshis Island ist eine kleine Stage mit zwei Etagen. Durch die schwebende, obere Etage kann man sich Fallen lassen. Die untere, große Platte hat zwar abgerundete Kanten, aber man kann sich dennoch an ihnen festhalten. Das Wetter wechselt, beeinflusst das Kampfgeschehen allerdings nicht. Es verändert nur den Hintergrund. In jeder Jahreszeit sieht man Berge. Im Frühling sieht man im Hintergrund Tulpen. Im Sommer sieht man weiße Blumen mit Gesichtern. Im Herbst stehen einzelne Grashalme auf der Wiese. Während im Frühling und Sommer der Himmel noch Blau mit Wolken war, ist im Herbst der Himmel rötlich gefärbt. Im Winter scheit es. Nur einzelne Grashalme lugen aus dem Schnee. Ab und zu tauchen auch am Rand der Stage Berge mit Plattformen auf, auf welchen man stehen kann. Sie verschwinden jedoch nach einiger Zeit wieder. Auch die untere, große Platte steht auf einem Hügel, welcher sein Erscheinungsbild auch jede Jahreszeit ändert. Links und rechts der Stage sitzen Kettenhunde, diese haben haben aber auch keine weitere Funktion.

FallenBearbeiten

Auf der Stage gibt es keine Fallen, bis auf die extrem kleine Kampffläche.

SpezialBearbeiten

Ab und zu tauchen fliegende Shy Guys auf, welche Essen tragen. Man muss sie angreifen. damit sie die Lebensmittel fallen lassen und man sich durch sie heilen kann.

MusikBearbeiten

  • Obstacle Course
  • Ending (Yoshi's Story)
  • Flower Field
  • Wildlands
  • Yoshi's Island

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki