FANDOM

Super Smash Bros Brawl ist ein Videospiel für die Nintendo Wii, in Europa kam dieses Spiel am 27. Juni 2008 raus. Super Smash Bros Brawl ist der Nachfolger von Super Smash Bros. Melee, in Brawl gibt es wieder viele neue Items und Charaktere, z.B. Wolf oder R.O.B.. Zum ersten mal gibt es in einem Super Smash Videospiel Charaktere die nicht zu Nintendo gehören, diese beiden Charakter heißen Sonic (Sega) und Snake (Konami). Sonic der blaue Igel kam auch schon zusammen mit Mario in den Spielen der Serie Mario und Sonic bei den Olympischen Spieln vor. Sonic und Snake wurden in Super Smash Bros Brawl als ausnahme Charakter gezählt.

Spielbare Charakter Bearbeiten

Freischaltbare CharakterBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Manche Charaktere aus Super Smash Bros Brawl reden Deutsch z.B. Lucario und der Pokemon-Trainer, und manche Englisch z.B. Sonic und Snake.
  • In Super Smash Bros. Brawl gibt es mehr Items und Charaktere als in den Vorgängern.
  • Nintendo und Sega haben schon öfters zusammengearbeitet.
  • Schon in Super Smash Bros. Melee waren mehr Charaktere geplannt,aber aus Zeitgründen ging dies nicht, z.B. waren schon König Dedede geplannt und sogar auch Mauzi.

Galerie Bearbeiten

...

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki