FANDOM

Process-stop Diese Seite wurde zum Löschen vorgeschlagen. Eine nähere Begründung sowie eventuelle Einsprüche bitte direkt auf diese Seite schreiben.

Diese Seite soll mit Marth (SSBB) zusammengefügt werden, und wird anschlißend gelöscht.

Marth (マルス,Marusu) ist ein Charakter in Super Smash Bros Brawl. Er ist ein freischaltbarer Charakter und man kann ihn im Vorspann von Super Smash Bros Brawl zusammen mit Meta Knight sehen, wie sie Rücken an Rücken umringt von Gegnern in der Einöde stehen.

Super SmashBearbeiten

Schwingt sein Schwert hoch in die Luft, wo es aufleuchtet, und rennt auf den Gegner zu. Jedoch kann man sich auch leicht selbstzerstören, wenn man zum Beispiel auf einer flachen Ebene steht und während dem Super Smash kein Gegner im Weg ist.

Wenn man richtig trifft, erscheint eine HP Anzeige, die in Sekundenschnelle auf Null sinkt, während alle Gegner die getroffen wurden, aus dem Bildschirm fliegen.

SpottBearbeiten

-Nach oben oder 1:

Schwingt sein Schwert hoch in die Luft, wo es aufleuchtet.

-Zur Seite oder 1 und 2 gleichzeitig:

Schwingt sein Schwert zwei mal zur Seite, dann steckt er es weg.

-Nach unten oder 2:

Wirbelt sein Schwert während er sagt: "Minna, miteite kure" (みんな、見ていてくれ!) Was soviel heißt wie: "Schaut mal alle her!"

SiegesposenBearbeiten

-Dreht sich zur Seite, richtet sein Schwert auf den Boden und sagt: "Konkai wa boku no kachi da ne!" (今日も生き延びることが出来た。), was soviel heißt wie: "Diesmal habe ich gewonnen!"

-Steckt sein Schwert weg während er sagt: "Kyou mo ikinobiro koto ga dekita!" (今日も生き延びることが出来た。), was soviel heißt wie: "Ich habe heute wieder überlebt."

-Streckt seinen rechten Arm aus, während er sagt: "Boku wa makeru wake ni wa ikanainda!" (僕は負けるわけにはいかないんだ!), was soviel heißt wie: "Es gibt keine Möglichkeit, dass ich verlieren kann!"

AnimationenBearbeiten

-Streicht sich die Haare aus seinem Gesicht.

-Legt seine Hand auf's Herz und holt tief Luft.