FANDOM

SSBB-Stage - Lylat-Patrouille.jpg

Lylat-Patrouille (Englisch: Lylat Cruise; Japanisch: ライラットクルーズ) ist eine Stage aus Super Smash Bros. Brawl und Super Smash Bros. für WiiU. Sie stammt aus dem "Starfox"-Universum und ist eine Turnier-Legale Stage.

Freischalten Bearbeiten

Diese Stage ist sowohl in Super Smash Bros. Brawl als auch in SSB4 von Anfang an verfügbar.

Design Bearbeiten

Der Spieler fliegt auf der Pleiades durch verschiedene Orte des Starfox-Universums. Man steht auf dem hinteren Teil der Pleiadis, welcher mit drei Plattformen bestückt ist. Die Stage neigt sich leicht nach rechts und links, sodass bspw. Luigis Side-B oder verschiedene Projektile (Quajutsu) beeinflusst werden. Ähnlich wie die Kanten des Schlachtfeldes in Melee kann es für Charaktere schwierig sein die Kante zu greifen.

Ω Form Bearbeiten

In der Omega-Form der Stage schwankt das Schiff nicht mehr und die Plattformen verschwinden. Desweiteren verändert sich der Hintergrund nicht mehr so stark.

Turnier-Legalität Bearbeiten

Die Stage ist auf so gut wie allen Turnieren erlaubt, sei es als Starter oder Counterpick Stage, da sie kaum Hindernisse, ein symmetrisches Layout und einen nicht so chaotischen hintergrund hat.

Galerie Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki