FANDOM

Daraen Daraen (SSB4)

Daraen (ルフレ, Rufure) ist der Avatar aus Fire Emblem: Awakening. So wie im Originalen Spiel gibt es eine Männliche und Weibliche Form von Daraen. Er ist ein Taktiker Unbekannter Herkunft.

...

Hauptartikel: Daraen (SSB4)

Spezial Attacken in Super Smash Bros. for 3DS & Wii U Bearbeiten

Robin benutzt seine Magiebücher für seine Spezial Attacken. So wie in Fire Emblem haben seine/ihre attacken Haltbarkeits Punkte. Sie können für eine kurze Zeit nicht eingesetzt werden nachdem sie aufgebraucht wurden.

Neutral-S: Donner/Elfendonner/Arkusdonner/Thoron: (Aufladbar) 20 Haltbarkeits Punkte. Donner benutzt 1 Punkt, Elfendonner 3, Arkusdonner 5 und Thoron 8 Punkte. Fals man den Spezial-Knopf bei Thoron gedrückt hält wird ein länger anhaltender Strahl abgefeuert. 10 Sekunden nach dem aufbrauch wieder verwendbar.

Seitwärts-S: Arkusfeuer: Daraen feuert ein Kleines Feuerball diagonal nach unten. Erschafft bei Kontakt eine Feuersaüle und veursacht kontinuerlich Schaden. 6 Haltbarkeits Punkte. 10 Sekunden nach dem aufbrauch wieder verwendbar.

Oben-S: Elfenwind: Daraen schiesst 2-mal Windmagie nach unten. Der Erste Treffer ist ein Meteor-Smash. 18 Haltbarkeits Punkte. Pro Attacke werden 2 Punkte verbraucht. 6 Sekunden nach dem aufbrauch wieder verwendbar.

Unten-S: Nosferatu: Reduziert verursachtes Schaden vom Schadenswert des Anwenders. 4 Haltbarkeits Punkte. 40 Sekunden nach dem aufbrauch wieder verwendbar.

Charakter-Quotes (Nicht Alle) Bearbeiten

  • "Time to Tip the Scales!"
  • "Let's Tip the Scales!"
  • "Arcfire!" (Arkuswind)
  • "Elfwind!" (Elfenwind)
  • "Thunder!" (Donner)
  • "Elfthunder!" (Elfendonner)
  • "Arcthunder!" (Arkusdonner)
  • "Thoron!"
  • "Nosferatu"
  • "How can you protect Chrom if you can't protect yourself?" (Wie willst du Chrom beschützen wenn du nicht einmal dich selbst beschützen kannst?" (Nur Weiblich)
  • "Lucina, I hope i didn't hurt you." (Lucina, ich hoffe ich habe dich nicht verletzt.) (Nur Männlich)
  • "Prepare Yourself!" (Sei vorbereitet!)
  • "Here I go!" (Nur Weiblich)
  • "You're not Ready." (Du bist nicht bereit.) (Nur Männlich)

Trivia Bearbeiten

  • Daraen ist einer der wenigen Charaktere wo man durch wechseln des Kostüms einen anderen Charakter wählen kann, dieser jedoch immer noch die selben Attacken ausführt.
  • Eigentlich sollte Daraen Robin heißen, da er auch in Fire Emblem Awakening so hieß. Allerdings entschied sich Nintendo aus unbekannten Gründen dazu, ihn in Smash Bros Daraen zu nennen.
    • Auch in Fire Emblem Heroes heißt er Daraen.

Galerie Bearbeiten

...