FANDOM

Bowser Bowser (SSBM) Bowser (SSBB) Bowser (SSB4)

Bowser ist ein Kämpfer der seit Super Smash Bros. Melee in der Serie dabei war. Bowser ist außerdem ein Mitglied der Schwergewichte. Dafür das er ein Schwergewicht ist, ist Bowser extrem schnell. Jedoch kann man seine Attacken schneller Voraussehen und dann schneller kontern

...

Super Smash Bros. Bearbeiten

Bowser war ursprünglich, genauso wie Mewtu und König Dedede, als spielbarer Charakter während der Entwicklung von Super Smash Bros. geplant.

Super Smash Bros. Melee Bearbeiten

Hauptartikel: Bowser (SSBM)

...

Hauptartikel: Bowser (SSBB)

Bowser ist erneut ein spielbarer Charakter in Super Smash Bros. Brawl, aber mit einem aktualisierten Look mit realistischeren Texturen. Alle außer einem seiner Special-Moves von Melee kehren in Brawl zurück. Wie Masahiro Sakurai zuvor auf der Smash Bros. DOJO!! Website erwähnt kommt Bowser jetzt mit einem "etwas anderen Geschmack dieses Mal daher". So wie bei alle anderen Charaktere kann dies als Hinweis auf Sakurais Behauptung, dass "Brawl mit Gleichgewicht entworfen wurde", verstanden werden.

Hauptartikel: Bowser (SSB4)

In Super Smash Bros for 3DS & Wii U, ist Bowser ein ganz normaler Kämpfer. Das Problem ist das Bowser schnell, stark und schwer ist, was sein entschiedener Vorteil ist.

Trivia Bearbeiten

  • Bowser gehört zur Gruppe der Schwergewichte. Das bedeutet das Bowser sehr schwer aus der Stage geworfen werden kann. Das bedeutet außerdem das Bowser extrem viel Schaden bei anderen Gegner macht. Dafür sind Schwergewichte langsam, was bei Bowser nicht der Fall ist.
  • Bowser, König Dedede und Mewtu waren die einzigen Charaktere, die in allen Versionen der Spiele geplant waren, aber erst in späteren Spielen erschienen.
  • Bowser ist der einzige Kämpfer der sein Sieg-Thema in jedem Smash Bros.-Spiel verändert hat.

Galerie Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki